ZITATE


Manche Männer sind wie Filmaufnahmen im Dunkeln; man muss sie abblitzen lassen, damit ihnen ein Licht aufgeht.

Es gibt Abendkleider, bei deren Anblick man richtig neugierig ist, ob die Trägerin zuerst einen Mann oder eine Erkältung einfängt.

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.


Ich beschäftige mich nicht mit dem, was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.

 

 Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stillewäre unerträglich.

Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.


Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

 


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

 


Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheitzu verfluchen.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!